Logo viva accordia e.V. Unser Schriftzug Link zu unserem Mitgliederbereich
Startseite Kontakt Impressum Nutzung Links

Am 28. August 2009 erreichte uns eine sehr traurige Nachricht

Bild vom ehemaligen Webmaster
Marcel Jansen 2009

Unsere Mitspielerin Verena Jansen rief an und berichtete, dass Ihr Ehemann und unser hervorragender Webmaster Marcel Jansen plötzlich und unerwartet im Alter von 41 Jahren verstorben ist.

Für uns alle unfassbar und natürlich mit der Frage nach dem "Warum" haben wir ein paar Tage darauf mit "viva accordia Musikaufnahmen" während der Trauerfeier von Marcel Abschied genommen.

Wir danken Marcel an dieser Stelle noch einmal für das viele Gute, was er für uns getan hat und hoffen, dass er hinter dem Horizont, wo es ja bekanntlich weiter geht, seinen Frieden findet.

Natürlich werden wir Marcel Jansen stets in guter Erinnerung haben.