Logo viva accordia e.V. Unser Schriftzug Link zu unserem Mitgliederbereich
Startseite Kontakt Impressum Nutzung Links

Vorstellung eines Vereinsmitglieds

Ich heiße Astrid ...

Bild von Astrid

... und bin milchwirtschaftliche Laborantin. Zur Zeit bin ich Mutti und Hausfrau.

Ich spiele seit dem zehnten Lebensjahr - sprich über 30 Jahre - mit nur kurzen Babypausen. Anna Sophia (Nummer 3) hat bis zum Schluss Akkordeondröhnung bekommen. Vielleicht geht die Musik ja auf sie über.

Warum ich Akkordeon spiele? Nachbars Töchterlein bekam ein größeres Instrument und meine Eltern fragten mich: "Willst du auch Akkordeon spielen lernen?" "Akkordeon - was ???" "Na, dass was Marina spielt." "Na gut, ich probiers " - und blieb dran hängen!

Neben Akkordeon und fünfköpfiger Familie lese ich recht gern und wenn dann noch Zeit bleibt, stricke ich zum Beispiel Strümpfe.

 

Zurück zu den Mitgliederbildern