Logo viva accordia e.V. Unser Schriftzug Link zu unserem Mitgliederbereich
Startseite Kontakt Impressum Nutzung Links

Vorstellung eines Vereinsmitglieds

Ich heiße Dirk ...

Bild von Dirk

... und bin Dipl.-Ing. FH Maschinenbau (Energietechnik).

Ich spiele seit 1965 - also seit meinem neunten Lebensjahr - Akkordeon. Dazu gekommen bin ich über ein Spielzeug-Akkordeon, welches ich 1964 zu Weihnachten bekam. Ich hatte sofort Spaß an dem Instrument und bat meine Eltern um richtigen Unterricht.

Ich genoss sechs Jahre Privatunterricht und spielte zusammen mit Frauke im 1. Harmonika-Club Niebüll.

Seit 1996 bin ich Mitglied von viva accordia e.V. und spiele im Orchester und im Ensemble "ad libitum".

Außer dem Akkordeon-Spielen pflege ich mein zweites Hobby, die Fliegerei, die mir genauso viel Spaß macht.

Seit Anfang 2009 bin ich 1. Vorsitzender von viva accordia e.V.

 

Zurück zu den Mitgliederbildern