Logo viva accordia e.V. Unser Schriftzug Link zu unserem Mitgliederbereich
Startseite Kontakt Impressum Nutzung Links

Vorstellung eines Vereinsmitglieds

Ich heiße Doris ...

Bild von Doris

...und bin nach über 30 Jahren wieder einem Akkordeonorchester beigetreten. Durch meine Eltern wurde mir frühzeitig ermöglicht, die Grundkenntnisse zu erlernen und Musik zu machen. Es begann mit singen, Block- und Altflöte spielen; dann folgten Melodika, Gitarre und Akkordeon.

Dann bestimmten zwischenzeitlich andere Dinge vorrangig mein Leben, so dass die Musik in den Hintergrund gerückt war. Doch nach über 30 Jahren bin ich zu der Entscheidung gekommen, wieder Dinge aufzu-nehmen, die mir schon früher Freude gemacht haben: singen und Akkordeon spielen.

Und das war eine sehr gute Entscheidung!

Es ist ein gutes Gefühl und es bringt sehr viel Spaß, in der Gemeinschaft Freude an der Musik zu haben.

 

Zurück zu den Mitgliederbildern